Vorstand

Wie immer am letzten Samstag im Mai waren der der aktive Vorstand und die Ehrenvorstandsmitglieder nebst Ehefrauen eingeladen, an einer  Fahrradtour teilzunehmen. Seit Jahren wird diese Tour von unserem Vorstandsmitglied Heinz Nee und seiner Frau federführend vorbereitet.  Auch von dieser Stelle dafür ein herzliches Dankeschön!

Die 30 Teilnehmer erlebten bei schönem Wetter eine gut organisierte Aktion. Wir trafen uns um 14.00 Uhr am Schützenhaus und radelten dann auf  kleinen “Umwegen” zur Gaststätte Meutstege, wo wir uns bei Kaffee und  Kuchen stärken konnten.

Danach schwangen wir uns erneut auf die Drahtesel in Richtung Wesuwe. Nachfolgend einige Impressionen:

Der Chronist stieß bei bei Meutstege dazu. Darum gibt es auch erst ab da Bilder. Bis der ganze Trupp wieder in Bewegung kam, verging einige  Zeit...

Die erste Rast kurz vor Wesuwe

Hatte irgendwer dem Vorsitzenden was in seine Cola geschüttet?

Danach kamen wir bis zur Brückenbaustelle an der Ems- brücke bei Wesuwe

Unterwegs

Zum Abschluss trafen wir wieder am Schützenhaus ein, wo ein geselliger Abschluss mit Grillen stattfand.

Unterm Strich war es eine schöne Veranstaltung. Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!