Willkommen auf der Internetseite des Schützenverein Altharen 1950 e.V.

Adler Altharen

Neuigkeiten: Großes Schützenfest 2017 vom 01-03.Juli 2017 auf dem Schützenplatz Wesuweer Straße

es laden ein der Schützenverein Altharen und der Amtierende König Markus Meutstege mit Throngefolge!!!

Winterschützenball 2014

Der diesjährige Winterschützenball fand im Saale Hagen statt. Wie immer wurde auch in diesem Jahr mit Spannung auf das Eintreffen des diesjährigen Thrones gewartet. Der Saal war gut besetzt und die Gäste in bester Feierlaune. Nachdem der Vorsitzende den König und sein Gefolge in den Saal geleitet hatte, konnte das Fest beginnen. Für die Musik sorgte in diesem Jahr die  Band “Celebration”. Zudem hatten fleißige Helfer hatten im Vorfeld eine Tombola vorbereitet. Der König hatte an diesem Tag auch noch Geburtstag, was ein besonderes Highlight darstellte.

Zwischenzeitlich wurden im Laufe des Abends die Pokale an die erfolgreichen Teilnehmer der Schießwett- bewerbe im Jahre 2013 überreicht.

v.l.n.r. Vorsitzender Heinz Knue; Gerhard Plagge u. Marlies Dopp; Bernhard Mäsker u. Christel Held; König Johannes Held u.  Königin Karin Mäsker; Hermann Dopp u. Anne Plagge; Kommandeur Heinz-Willi Horstmann

Auch der Vorjahres- thron tanzte mit

Die Eröffnungstänze

Gut gelauntes Publikum

Der Vorsitzende verteilte mit der Königin die Tombolagewinne

Nicht mehr alltäglich in unseren Breiten: Schnee

Als Fazit darf man auf ein gelungenes Fest zurückblicken, an dem insbesondere auch viele junge Schützen mit ihren Partnerinnen teilnahmen, was für die Zukunft hoffen läßt...

HC

Adler Altharen