Neuigkeiten: Großes Schützenfest 2019 vom 06.Juli - 08.Juli 2019 auf dem Schützenplatz Wesuweer Straße

es laden ein der Schützenverein Altharen und der Amtierende König Frank Oortman mit Throngefolge!!!

AKTUELLER HINWEIS!!!

Aktuell befindet sich die Internetseite des Schützenverein Altharen in der Neugestaltung. Neuigkeiten gibt es daher Aktuell nur auf unserer Facebookseite.

Zug IV

Zugführer: Hermann Wilmink

Straßen die zum Zug 4 gehören:

Am Alten Hafen, Achtern Diek, Alter Markt, Ankerstraße, Am Kanal, Am Schöpfwerk, Amisiastraße, Ansgariweg, An der Tenge, Bockholt, Bockholterweg, Burggraben, Demannstraße, Dieselstraße, Emmelner Straße, Emsstraße, Gartenstraße, Gerstenweg, Griesenesch, Hafenstraße, Haferweg, Harener Berg, Hasenkamp, Hoher Kamp, Kanalstraße, Kolpingplatz, Landegger Straße, Lange Straße, Lange Wiese, Ludgeristraße, Marktwinkel, Meersweg, Mühlenberg, Mühlendamm, Neuer Markt, Nordstraße, Osterescher Fleer, Ostereschweg, Oststraße, Parkweg, Papenwiese, Reinersweg, Ringstraße, Rotes Fleer, Scholwiese, Siliesstraße, Stiege, Thomeswiese, Treidelweg, Uferstraße, Von-Galen-Straße, Von-Lintel-Straße, Weedendamm, Werftstraße, Wermesweg, Windthorststraße, Wilhelmstraße, Zum Emsdeich

Der eingekreist Bereich ist Zug 4.

Zug 4