WhatsApp Newsletter

Der Schützenverein Altharen hat einen neuen WhatsApp-Newsletter. Um über alle vereinsveranstaltungen und Aktivitäten informiert zu werden meldet ihr euch wie folgt an.

  1. Stelle sicher, dass WhatsApp auf deinem Smartphone installiert ist. 
  2. Speichere die Telefonnummer 0176 779 105 75 als neuen Kontakt unter dem Namen "Schützenverein Altharen"!
  3. Sende nun das Wort "Start" und Deinen vollständigen Namen per WhatsApp an diese Nummer, um die Registrierung abzuschließen.
    Beachte: Nur nach Schritt 2 ist deine Anmeldung erfolgreich! 
  4. Ab jetzt bekommst du alle Informationen und Termine des Schützenverein Altharen.

Nur der Administrator kann in dieser Gruppe Nachrichten schicken, somit gibt es keine überflüssigen Bilder, Videos oder Nachrichten.

 

Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen, indem du eine Nachricht mit "Stop" schickst. 

 

Dieser Service ist kostenlos, es fallen nur die Kosten deines Mobilfunkanbieters an. 

 

Mit der Nachricht "Start" stimme ich zu, dass mit mir über den Messenger WhatsApp kommuniziert wird und dafür meine Handynummer verarbeitet wird. Diese wird ausschließlich für die Nachrichtenübermittlung genutzt. Ich bin mir darüber bewusst, mit der Installation von Messengern wie WhatsApp deren Nutzungsbedingungen und Datenschutzregeln zu akzeptieren. Wir haben keinerlei Einfluss darauf.

 

Weitere Details findet Ihr in unseren Datenschutzbestimmungen.